Bradley Smoker Endorsements

Gastronomen

" Ich benissen den Bradley Smoker seit sechs Jahren und es hat unsere Menüs in den Restaurants so revolutioniert, dass wir sogar de Beauvoir Geräucherten Lachs in Selfridges Food Hall verkaufen. Obwohl wir sie kommerziell für alle unsere Restaurants verwenden, sind sie eine fantastische Sache zu Hause zu haben, wenn Sie ein begeisterter Fischer, Raucher oder experimenteller Koch sind, es zu Hause in der Garage haben oder in den Schuppen eingebaut haben. "

– Mark Hix, Koch und Gastronom

" Die Verwendung des Bradley Smoker gibt uns einen zusätzlichen Technikwinkel bei der Entwicklung neuer Rezepte. Die Konsistenz des Rauchs ist es, was diesem Produkt eine gleichbleibende Zuverlässigkeit verleiht, die wir aufgrund der genauen Art unserer Küche benötigen. Andere Raucher neigen dazu, unberechenbar zu sein."

– Nathan Outlaw, Koch und Gastronom

" Bei Gortons verwenden wir Bradley Smokers für eine Reihe von Spezialitäten, vor allem, wenn Wild in der Saison ist. In einer belebten Restaurantküche bieten sie uns die Flexibilität, unsere eigenen geräucherten Lebensmittel mit bemerkenswerter Leichtigkeit und Effizienz zu kreieren. "

– Peter Gorton, Koch und Gastronom

Feldsportler

Bradley Smoker bringt eine neue Dimension ins Kochspiel, mit garantiertem Geschmack und Textur. Es macht die Spielsaison länger dauern, indem es uns erlaubt, die Haltbarkeit zu verlängern, wenn es eine Flut von In-Season-Spiel zur Verfügung steht. Eine fantastische Möglichkeit, Mehrwert und ein anderes Esserlebnis zu schaffen. "

– Jose Souto, Feldsportler und Food-Autor (
Jose ist Chef Lecturer am London Westminster Kingsway College, wo Bradley Smokers in den Lehrküchen eingesetzt werden.)

Bestellen Sie noch heute

X